PGR-Wahl 2012: am 17.+18.3. in Gersthof

Am 18.3.2012 wird in unserer Pfarre zum neunten Mal ein Pfarrgemeinderat (PGR) gewählt. In Gersthof treffen sich die Mitglieder des PGR einmal im Monat um aktuelle Themen anzusprechen und notwendige Maßnahmen ins Auge zu fassen sowie um Lösungen für anstehende Probleme zu suchen.
Nun sollen 9 Frauen und Männer aus unserer Pfarrgemeinde für die kommenden fünf Jahre diese Funktion übernehmen – und hoffen, auf möglichst viele Stimmen als Unterstützung ihrer Arbeit aus der Gemeinde. Die Details zur Wahl, was der PGR ist, wie man KandidatIn wird, und was man durch die Teilnahme an der Wahl mitbestimmen kann, einfach alles über die PGR-Wahl finden Sie hier >>>

PGR Wahl 2012 - Motto

Motto der PGR-Wahl 2012

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.