Firmung 2013 – Elternabend verschoben: 16.10.

Auch heuer bieten wir Jugendlichen ab Geburtsjahrgang 1997 oder 1998 die Vorbereitung auf das Fest der Firmung an. Voraussetzung ist die Bereitschaft der Jugendlichen sich auf neue Erfahrungen auf ihrem Lebens- und Glaubensweg einzulassen. Die Familie möge die Bereitschaft zur Unterstützung mitbringen.

Die Anmeldung im Pfarrhaus, Bischof Faber Platz 7, ist gut angelaufen, die nächsten Anmeldetermine ist als letzte Möglichkeit  der 4.10. von 17:00-19:00

Nähere Informationen zur Firmvorbereitung,  zum Konzept und den Terminen gibt es beim Elternabend jetzt am um zwei Wochen verschobenen Termin 16.10. um 19:30 im Gemeindezentrum, Bastiengasse 18.

Alle Details zur Anmeldung und Vorbereitung der Firmung sind auf dieser Seite zu finden >>>