Information zur EU-Bürgerinitiative „One of us“

Der Pfarrgemeinderat informiert über die europaweite Initiative „One of us“ zum Schutz des menschlischen Lebens:
Ziel der Initative ist, das Leben von der Zeugung bis zum natürlichen Tod zu schützen,  den Blick für die unantastbare Würde des Lebens zu schärfen, gemeinsam mit und durch ihre Mitglieder öffentlich die Stimme zu erheben, zur Verbesserung der Rechtslage beizutragen und praktische Hilfe anzubieten.
Die konkrete Forderung einer betriebenen EU-Petition ist die Einstellung der EU-Finanzierung von Aktivitäten, die mit der Zerstörung von menschlichem Leben zu tun haben. Es wird aufgerufen, diese Petition bis Ende April zu unterzeichnen.
Mehr über diese Initiative und die Petition ist auf www.lebenskonferenz.at zu erfahren.