Weihnachtspaketaktion – Zeugnis der Nächstenliebe

Geschenke für über 800 Personen, davon für 519 Kinder, lagen am Sonntag Gaudete um unseren Altar in der Pfarrkirche. Es war ein überwältigender Anblick, auch für unseren Caritaspräsidenten Dr. Landau, der mit uns einen sehr lebendigen und schönen Gottesdienst gefeiert hat.

Ich möchte all jenen danken, die sich so zahlreich wie noch nie an dieser Aktion beteiligt haben. Danken möchte ich aber auch den vielen Kindern in den 4 Schulen (VS Marianum, AHS Neuland Wien 19, KMS Neuland Wien 19 und erstmals VS Maria Regina), die Kindern ein Freude bereiten wollten, denen es nicht so gut geht wie ihnen. Danke aber auch den Johannitern und der Caritas die es ermöglicht haben, dass bereits alle Geschenke am richtigen Ort sind und die Familien ein schönes Fest feiern können.

So wünsche ich Ihnen allen ein gesegnetes und fröhliches Weihnachtsfest und alles Liebe und Gute im neuen Jahr!

Sissy Pächter und das Caritasteam