Firmvorbereitung: Sozialaktion für Bosnien (11.5.)

** Ajkas, eine junge Frau braucht neue Zähne! Mit IHRER Hilfe, wollen wir diesen Wunsch verwirklichen – dafür haben wir uns verschiedene Aktionen überlegt. Bitte helfen Sie mit!

** Handyberatung – FirmkandidatInnen haben Tipps und Ratschläge, wenn Sie nicht wissen, wie Sie das Handy als Wecker, als Kalender…benützen, etc. Kommen Sie mit Ihrem Handy am Sonntag, 11. Mai, um 9.15h und 11h vor die Kirche.

** Bekleidung benötigt: Ihre Spende können Sie als „Papierwäschestück“ auf die vorbereitete Wäscheleine hängen…wir hoffen sie füllt sich 😀 Diese Aktion findet am Muttertag, 11. Mai nach den Sonntagsgottesdiensten statt.

Für Ihre Unterstützung unserer Sozialaktionen danken die FirmkandidatInnen und das Firmteam