60plus: Besuch der Wirtschaftsuniversität (21.5.)

Unser nächster Besuch am Donnerstag, 21. Mai 2015, führt uns an den neuen Campus der WU (Wirtschaftsuniversität) in den Prater. Berühmte Architekt/inn/en aus verschiedenen Kontinenten haben dort preisgekrönte und sehenswerte Weltklassearchitektur geschaffen. Unser Pfarrmitglied Michael Lang (Professor und designierter Vizerektor der WU) wird uns an seinem Institut begrüßen und uns dann durch den Campus führen. Nachher gibt es einen fröhlichen Ausklang im “Schweizerhaus” (ab ca. 18.15 Uhr).

Treffpunkt: 16.00 Uhr U2-Station Messe Prater (wer zu spät kommt, findet sich am WU-Campus im Gebäude D3, 2. Stock – Institut für Österreichisches und internationales Steuerrecht – ein).

Bitte um Anmeldung dazu und zum Besuch im Schweizerhaus bis spätestens 18. Mai in unserem Pfarrsekretariat. Auf einen interessanten und gemütlichen Nachmittag und Abend freuen sich Sissy Pächter, Michael Lang und das Caritasteam