Weihnachtspaket-Aktion (bis 13.12.)

Weihnachten naht und damit startet auch die Paketaktion der Pfarrgemeinde am Samstag, 14. 11. 2015.
Heuer bereits zum 15. Mal! Bitte suchen Sie sich wie jedes Jahr Ihre Familie oder Einzelperson zum Beschenken aus.

Die Armut hat viele Gesichter und wie Sie ja bereits aus den Vorjahren wissen, handelt es sich dabei um Menschen, denen es nicht sehr gut geht und die mehr als glücklich und dankbar für die Geschenke sind. Abgabetermin ist Samstag, 12., und Sonntag, 13. Dezember, in der Pfarrkirche (Bischof-Faber-Platz). Am Sonntag wird um 10.00 Uhr Caritaspräsident Dr. Landau mit uns die Messe feiern! Alle näheren Angaben können Sie ab 14. November einem Informationsblatt entnehmen, welches auch in der Pfarrkirche aufliegt!

Danke schon im Voraus, mit lieben Grüßen,
Sissy Pächter und das Caritasteam