PGR Wahlergebnis

Am 18. und 19.3.2017 wurde auch in Gersthof ein neuer Pfarrgemeinderat (PGR) gewählt.

Der Vorsitzendes des Wahlausschusses, Dr. Heinrich Weninger, hat nach der Auszählung der Stimmzettel das Ergebnis bekannt gegeben. Die Namen sind in absteigender Reihenfolge der Stimmen angeführt. (Mehr zu den Personen als Kandidatinnen und Kandidaten.)

Als Mitglieder des PGR wurden gewählt

• Bock, Katharina
  • Zahn, Oliver,
  • Dorninger, Christina
  • Pächter, Elisabeth
  • Winkler, Mag. Alexander
  • Schmölz, Mag. Günter
  • Scherzer, Mag. Michael
  • Scherzer-Scholz, Maria
  • Fellner, Dr. Wolfgang

Als Ersatzmitglieder, die im Falle des Ausscheidens eines gewählten Mitglieds nachrücken können, wurden gewählt

• Schleser, DI. Bernhard
  • Votava, Bernhard
  • Schinner, Erwin
  • Janota, Mag. Dr. Helmut
  • Kruse, Nora
  • Leder, Elisabeth

Anfang April werden die gewählten Mitglieder mit Pfarrer Norbert zu einer Sitzung zusammenkommen, um über maximal drei zu bestellende Mitglieder zu sprechen. Nach der Bestellung weiterer Mitglieder wird der neu gewählte PGR zu seiner konstituierenden Sitzung zusammenkommen.