Bildungsfrühschoppen (15.4.)

0

Am Sonntag, 15.4., wird der frühere Abgeordnete zum Nationalrat und Botschafter a.D. Dr. Wendelin Ettmayer unser Bildungs-Frühschoppengast ab 11:30 Uhr im Gemeindezentrum (Bastiengasse 18) sein. Als ehemaliger Politiker und Diplomat (zuletzt Botschafter Österreichs beim Europarat) ist er Autor zahlreicher Bücher und Studien, die sich aktuellen und historischen Politik-Themen widmen. Er ist ein gesuchter Vortragender im nationalen wie im internationalen Bereich. Nahezu jedes Jahr ist er zu Vortrags-Touren zu US-amerikanischen und kanadischen Universitäten eingeladen.

In Gersthof wird er sich dem aktuellen Thema widmen: „1918 – 1938 – Schicksalsjahre Österreichs“.
Sie können einen spannenden und lebhaften Vortrag erwarten, im Anschluss daran besteht Gelegenheit zur Diskussion.
Wolfgang Fellner