Die Kommunionfeste sind gefeiert …

… und ich möchte allen herzlich Danke sagen, die für die Vorbereitung und Feier der beiden Feste mitgewirkt haben! Mein großes Danke gilt allen 62 Kindern für die feine Zeit der Vorbereitung, den Eltern für das gute Miteinander, den Gruppenleitern und Gruppenleiterinnen für die interessanten Gespräche und für die gute Begleitung der Kinder bei den Projektvormittagen.

Mein besonderer Dank gilt aber unserem Kommunionteam – Dorli, Gitti, Christina und Lore und den beiden MinistrantInnen Isabella und Ignaz! Die Vorbereitungszeit war intensiv, spannend und vor allem getragen von Freude und Interesse.

Am vergangenen Wochenende konnten wir dann zwei feine, hoffentlich tief erlebte Feste feiern. Einige Eltern, Geschwister und FreundInnen haben sich ja bei der Feier ganz besonders durch die musikalische Gestaltung eingebracht. Am Samstag haben die Kinder der Hans Radl-Schule mit uns gefeiert –bereichernd und berührend!
Gerda Winner

PS Zum Abschlussfest sind alle Kinder am Dienstag, 29. Mai um 16.00 herzlich eingeladen! Davor oder danach erhalten die Eltern die Taufscheine und die FotoCD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.