Firmvorbereitung 2018/19 ( 27.9.)

Das Team der Firmvorbereitung hat nach Rückblick und Abschluss der heurigen Vorbereitung mit den Planungen für die Firmvorbereitung 2018/19 begonnen.

Schon heute bitten wir Jugendliche, die bei der Firmvorbereitung mitmachen möchten, gemeinsam mit ihren Eltern zum Informationsabend zu kommen.
Termine zur Auswahl: Donnerstag, 27. September, oder Montag, 1. Oktober, um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum (Bastiengasse 18).

An diesem Abend stellen wir das Konzept vor, die Jahresplanung wird erläutert und es gibt bereits die Möglichkeit zur Anmeldung. Wer aus wichtigen Gründen nicht kommen kann, möge sich bis Anfang Oktober im Pfarrsekretariat melden.

Mehr konkrete Informationen zur Firmvorbereitung gibt es hier.

Ansprechpersonen im Firmteam sind: Nora Kruse, Elisabeth & Michael Kromer, Michaela Länger, Claudia Kasper, Bernhard Votava, Norbert Kaiser, Gerda Winner und Pfr. Norbert.