Lukas‘ 42er Fotos – in Erinnerung (… 19.11.)

Lukas war jüngster Teilnehmer beim „Vienna City Marathon“, in Vorbereitung dafür hat er viele Fotos gemacht. Diese sind nun im Rahmen einer Ausstellung „42“ (42 Bilder für 42 km) im Gemeindezentrum (Bastiengasse 18) zu sehen.

In Erinnerung an Lukas hatten wir am Sonntag, 30.9., als Freundeskreis das Pfarrkaffee gestaltet! Für die großartige Teilnahme und den Erlös von € 705.—möchten wir herzlich danken!
Der Spendenerlös wird Dr. Helmut Euler-Rolle für seine Projekte in Rumänien und Moldawien – speziell für Kinder – zu Gute kommen.

Die Finissage ist für Montag, den 19.11. geplant. Bitte haltet den Termin frei! Danke!

Erna & Sascha Frey Trauer, Gerda mit Fiona, Theresa, Matthi & Pauli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.