WWPartner: Diözese Bijnor, Nordindien

[zurück zur Übersicht Weltweite Partnerschaften]

Partnerschaft Diözese Bijnor, Schulzentrum Asha Deep, in Nordindien

Diese Partnerschaft existiert bald 30 Jahre und wurde von verschiedenen Personen betreut. Seit 2006 ist Familie Gamillscheg Ansprechpartner.

Kontakt zur Partnergemeinde: Durch Email- Kontakt, Besuch von Bischof John im Juli 2012 in Gersthof und von Altbischof Gratian im November 2014; direkter Kontakt mit dem Direktor des Schulzentrums. 2018 wurde eine Solaranlage, die die Stromversorgung sicherstellen soll, mit unseren Spenden der letzten 3 Jahre – 6.800 € – errichtet.

Aktivitäten: Pfarrkaffee und Erlös aus EZA-Angeboten

Spenden: bitte um Überweisung auf das Konto der Pfarre Gersthof AT11 2011 1292 1137 7500, Verwendungszweck „Indien“, oder Abgabe im Pfarrsekretariat möglich

Ansprechpartner: Benedikt und Stefanie Gamillscheg, E-Mail: wwp-bijnor@pfarregersthof.at