Gottesdienstzeit an Abenden einheitlich 18 Uhr

Wann Gottesdienste gefeierten werden sollten, wird in unserer Pfarrgemeinde immer wieder diskutiert und so kommt man zu neuen Erkenntnissen und Regelungen.

Nach ersten Versuchen am Sonntagabend seit November 2020 werden jetzt alle Gottesdienste an Sonntagabenden, an Vorabenden (also Samstag und Abend vor einem Feiertag) und an Wochentag-Abenden um 18.00 Uhr beginnen, also eine halbe Stunde früher als bisher.

Pfarrer P. Arkadiusz, Bernhard Schleser (PGR) und Erwin Schinner (Fachausschuss Liturgie) bitten alle die in der Gersthofer Pfarrkirche mitfeiern, diese neuen Zeiten zu übernehmen.

Eine vollständige Übersicht der Regelung von Gottesdienstzeiten ist auf einer eigenen Seite zu finden.
Die Zeiten und Orte aller aktuell geplanten Gottesdienste sind unter AKTUELLE TERMINE zu finden.