Sternsingeraktion startet – bitte mitmachen

0

Liebe Sternsinger, liebe Sternsingerin,

Lieber Begleiter, liebe Begleiterin,

 

Wir können es noch gar nicht glauben, aber in einem Monat ist schon Weihnachten und das heißt für uns: Auch die Sternsingeraktion ist nicht mehr weit! 😀

Hier herunterladen kannst du dir die Informationen für Sternsinger*innen und Begleitpersonen (inkl. Text, Lied, Noten, allen Terminen, Informationen zum heurigen Beispielprojekt: Bildung, Umweltschutz und Frauenpower!, …).

Wir hoffen, dass du, dass Sie auch heuer wieder mit dabei sind! Wir laden herzlich zur Probe am Sonntag, 11.12.2022 nach dem 10 Uhr Gottesdienst (circa um 11:15 Uhr) ins Gemeindezentrum (Bastiengasse 18) ein. Herzlich willkommen sind natürlich auch deine Freund*innen – bring sie gleich mit! Dort kannst du auch schon ausmachen, wann du mit wem Sternsingen gehen möchtest. 

Für den Start ist eines ganz wichtig: Bitte melde dich, melden Sie sich bis 31.12.2022 nur über das zutreffend Formular für die Sternsingeraktion an!

Sternsinger*innen: https://forms.gle/Az1w1WtV9Mn9jt3P9

Begleitpersonen: https://forms.gle/U5BZLfRfwprAnFr36

 

Wir freuen uns schon sehr auf die Sternsingeraktion 2023 und euch alle. Bis ganz bald bei der Probe! 🙂

 

Liebe Grüße,

Anna, Arthur, Claudia, Flo, Hemma, Irene, Moni