Anmeldung Familiengottesdienste

Auf dieser Seite können Sie sich/Du dich für einen Familiengottesdienst anmelden.

Beim Klick auf einen der zukünftigen Termine wird die entsprechende Seite von jesaja.org geöffnet mit der man eine anzugebende Anzahl an Personen für diesen gewählten Gottesdienst anmelden kann. Wenn nicht mehr genügend freie Plätze in der Pfarrkirche zur Verfügung stehen, wird das sofort mitgeteilt. Bei der ersten Anmeldung über dieses System ist das Erstellen eines Kontos auf jesaja.org notwendig.

Hinweis: diese elektronische Anmeldung wird durch die Firma Lesting Media & Consulting UG (haftungsbeschränkt), Gotenring, 41 50679 Köln, Deutschland, als Betreiber der Website jesaja.org auf Veranlassung der Pfarre Gersthof durchgeführt.