Was gewesen ist
Bauarbeiten an der Pfarrkirche

Bauarbeiten an der Pfarrkirche

Nach Erneuerung der rechten Seite des Kircheninnenraums ist auch nun während des Sommers die linke Seite renoviert worden – die Anstricharbeiten stehen noch aus. Herzlichen Dank an Firma…

Große Bilder in der Pfarrkirche

Große Bilder in der Pfarrkirche

Jeder schaut gerne Bilder an, ob als Foto oder als Film oder Video. Jetzt gibt es eine neue Möglichkeit dazu in der Pfarrkirche am Bischof-Faber-Platz. Im Sommer wurde…

Was kommen wird

Wochenausklang: freitags 21 Uhr (30.9)

Lange Zeit gab es in unserer Osterkapelle abends „die Komplet, das Nachtgebet der Kirche um…

Tagesfahrt zum Stift Vorau (6.10.)

Der Tagesausflug im Herbst am Donnerstag, 6. Oktober: Diesmal unter dem Motto „Geistliche und weltliche…

Singen in Gemeinschaft (SIG) – ab 16.10.

SIG – Singen in Gemeinschaft, SMC – Singen mit Christine In den letzten beiden Jahren…

Familiengottesdienste (16.10.)

Wir feiern als Familie mit der Gemeinde Gottesdienst und mit vielen anderen Gläubigen, mit allen…

Firmvorbereitung startet im September

Du feierst im Jahr 2017 deinen 15. Geburtstag und hast Interesse, dich firmen zu lassen?…

Miteinander beten

In unserer Pfarre gibt es auch eine Reihe von regelmäßigen Angeboten zu Gebet, Stille und Besinnung. Diese Angebote haben wir nun auf einer Seite zusammengefasst.

Biblischer Tagesimpuls

Für jeden Tag gibt es einen Impuls aus der Bibel der hier nachgelesen und bedacht werden kann.
Übrigens ...

Bitte um Fotos usw. aus 70 Jahre Pfarrkindergarten

Im kommenden Jahr feiert der Pfarrkindergarten das 70 Jahre-Jubiläum Wir bitten um Mithilfe: Fotos, Filme, Zeichnungen und Basteleien, …suchen wir, um Einblick in die vergangenen Jahre zu bekommen.…

40-Jahre-Pfarrer in 10 Minuten Video

40-Jahre-Pfarrer in 10 Minuten Video

Am 5.Juni hat die Pfarrgemeinde Gersthof eine großes Fest gefeiert: Pfarrer Norbert 40 Jahre Pfarrer an diesem Ort. Vor dem Gottesdienst erinnerte sich die Gemeinde an diese Zeit…

Kathpress

#Bischof Wilhelm Krautwaschl würdigt die kirchlichen Verdienste des verstorbenen Verlegers Julius Kainz #Medien kathpress.at/goto/meldung/1…

Vor etwa 11 Stunden via KathpressNewsTweet