Sternsinger-Projekt Funarte (23.11.)

0

Was haben Sternsingen, Nicaragua und FUNARTE gemeinsam?
Finde es heraus am Donnerstag, 23. 11., von 16.00 – 19.00 Uhr im Gemeindezentrum (Bastiengasse 18).

Wir laden sehr herzlich Kinder, jugendliche SternsingerInnen und erfahrene BegleiterInnen, aber auch solche, die es werden wollen  zu einem Workshop ein! Zwei Mitarbeiter des Projekts FUNARTE, Imer und Rafael, kommen aus Esteli/Nicaragua zu uns nach Gersthof!

So bekommt die Sternsingeraktion ein persönliches Gesicht, man erfährt, was das gesammelte Geld bewirkt und warum es wirklich Not-wendend ist. Vielfältige Informationen, kreative Zugänge, persönlicher Austausch (Dolmetscher anwesend!) und ein nicaraguanisches Essen werden Euch/ Sie erwarten.

Deshalb bitten wir um Anmeldung unter sternsingen.gersthof@gmx.at bis 20. 11. Wir freuen uns sehr, wenn unsere Gäste aus Nicaragua auf viele Interessierte treffen und die Sternsingeraktion in Gersthof einen weiteren Motivationsschub erhält!

Darauf hoffen
Irene Dorninger, Monika und Hemma Gamillscheg