PGR Bericht 2012-2017

In der Zeit von April 2012 bis März 2017 hat der Pfarrgemeinderat mit diesen Mitgliedern das Leben der Pfarrgemeinde unterstützt und die Vermögensverwaltung inne gehabt: Uwe Eglau (Diakon), Dr. Wolfgang Fellner, Mag. Monika Gamillscheg, Mag. Benedikt Gamillscheg, Anton Hecht (Diakon),  Pia Hecht *), Helmut Janota, Norbert Kaiser, Mag. Peter Kucera (Stv. Vorsitzender), Johannes Mühlbacher, Xaver Muri, Elisabeth Pächter, Dr. Norbert Rodt (Pfarrer, Vorsitzender), Maria Scherzer-Scholz, Julian Schmidt *), Michael Steidl, Mag. Alexander Winkler, Gerda Winner (Pastoralassistentin)
*) während der Funktionsperiode ausgeschieden

Am Ende dieser Funktionsperiode freut sich dieser PGR, eine Zusammenfassung seiner 5-jährigen Tätigkeit vorzustellen, die auch als PDF heruntergeladen werden kann.

Organigramm