Firmfest am 21.5.

0

Zur Firmvorbereitung 2021/22 hatten sich im Herbst 31 Jugendliche angemeldet, eine Jugendliche hat entschieden, sich nicht firmen zu lassen, und einen Jugendlichen hat am Tag vor der Firmung Corona „erwischt“.

So konnten 29 junge Leute am Samstag, 21.5.2022, ein wunderschönes Firmfest erleben! Das Fest war getragen von Freude, vielen Mitfeiernden, einer tollen Musik und wunderbaren Jugendlichen! In gewohnte Weise hat das Firmteam die Feier bestens vorbereitet und für ein feines Fest verantwortlich gezeichnet. Unser Firmspender Prälat Maximilian Fürnsinn hat in seiner Predigt uns allen, aber vor allem den Jugendlichen in bewegender Art das Sakrament der Firmung bewusst gemacht. Sei kritisch, sei fromm waren die Hauptgedanken seiner Predigt!

Wir alle sind erfüllt von einer wunderschönen Feier, über 400 Fotos erzählen uns davon.
Ein großes Danke dem Musikteam, dem Firmteam, den Firmverantwortlichen, den Jugendlichen und allen, die das heurige Firmfest mitgefeiert haben.
Gerda Winner, Pastoralassistentin