Kleinkindertreffen

Aufgabe/Ziel/Beschreibung

Für die Kleinsten der Pfarrgemeinde findet regelmäßig jeden Dienstag (außer feiertags und während der Schulferien) von 9.30 – 11.30 Uhr ein Treffen im Gemeindezentrum (Bastiengasse 18) statt.
Wir laden herzlich alle Mütter, Väter, Omas, Opas, Tanten, Onkel und BetreuerInnen mit ihren Kindern ein, gemeinsam den Vormittag zu verbringen. Es gibt unzählige Spielsachen zum freien Spielen, viel Platz zum Herumflitzen, eine Wickelecke und Platz zum Zeichnen und kreativ sein. Vor dem nach Hause gehen gibt es immer ein paar Kinderlieder zum Abschied. Kaffee, Tee und Saft werden zur Verfügung gestellt. Den Rest organisieren wir uns selbst. Wenn jeder eine Kleinigkeit mitbringt, ist der Gabentisch voll und reicht locker für alle. Was nicht gegessen wird, packt man wieder ein oder teilt es auf.

Jetzt gibt es keine Coronavirus Regelungen mehr!

Wir freuen uns auf bekannte und neue Gesichter!

Wie kann man mitmachen?

In Prinzip ist das Mitmachen bei jedem Treffen möglich.

Regelmäßige Treffen

An jedem Dienstag (außer feiertags und während der Schulferien) von 9.30 – 11.30 Uhr im Gemeindezentrum (Bastiengasse 18)