Termine

Unsere Pfarrgemeinde hat viele Ereignisse und Veranstaltungen: Gottesdienste, gemeinsames Gebet, Vorbereitung auf Sakramente, Feste und viele weitere Aktivitäten.
All diese Veranstaltungen sind in einem gemeinsamen Kalender der Pfarrgemeinde festgehalten. Hier kann auf diesen Kalender aus verschiedenen zeitlichen und thematischen Blickwinkeln zugegriffen werden.

Terminübersichten nach Zeit

Alle diese Übersichten zeigen einen Termin so:
Das Datum des Tages, die Uhrzeit des Beginns. Rechts davon ein farbiger Kasten: der steht für die Kategorie des Ereignisses und wenn man darauf klickt sieht man mehr Termine dieser Kategorie. Rechts davon den Titel des Ereignisses und der Ort, an dem es stattfindet.

Terminübersichten nach Kategorien

Alle diese Übersichten zeigen einen Termin so:
Das Datum des Tages, die Uhrzeit des Beginns. Rechts davon den Titel des Ereignisses und der Ort, an dem es stattfindet.

Alle Termine im Monat-Kalenderblatt