Gottesdienste im Sommer

in unserer Pfarre: (vom 30. Juni – 1. September 2013)

Trauergottesdienste an den Samstagen 6. Juli, 3. August und 31. August, 8.00  Uhr, in der Pfarrkirche, anschließend herzliche Einladung zur Begegnung im Gemeindezentrum durch das Caritasteam.

Samstagabend:  Vorabendgottesdienst des Sonntags um 18.30  Uhr in der Pfarrkirche

Sonntag  Gemeindegottesdienst  um 9.30  Uhr in der Pfarrkirche

Sonntagsgottesdienste und die Vorsteherdienste

An den Sonntagen, an denen Pfr. Norbert auf Urlaub ist oder durch Hochzeitsfeste auswärts feiert, wird Aushilfskaplan Suresh den eucharistischen Gottesdiensten vorstehen sowie auch Vorabendgottesdiensten.
Einige aus unserer Mitte werden in diesen Gottesdiensten den Predigtdienst übernehmen:
Sa., 6. 7. Predigtdienst: Erwin Schinner
Sa., 13. 7. Predigtdienst: Stefan Donecker
Sa., 27. & So., 28. 7. Predigtdienst: Peter Soustal
Sa., 10. . & So., 11. 8. Predigtdienst: Gabi Huber
Sa., 17. & So., 18. 8. Predigtdienst: Susanne Lehne
Sa., 24. 8. Predigtdienst: Michael Steidl

Montag: Gottesdienst* / Klinik Wielemansgasse 28, 15.30  Uhr
*Bitte beachten Sie die aktuelle Wochenliste im Schaukasten links in der Vorhalle der Pfarrkirche. Danke!Dienstag – Freitag: Gottesdienst um 8.00  Uhr in der Pfarrkirche/Osterkapelle

Morgenlob in der Pfarrkirche/Osterkapelle
Montag – Samstag: 6.30  Uhr