Feiern zum hl. Leopold, unseren Pfarrpatron (rund um 15.11.)

• Festlicher Gottesdienst am Gedenktag des Heiligen: Donnerstag, 15.11., 18.30 Uhr, Pfarrkirche
  • Der traditionsreiche Leopoldi-Heurige wird bereits am Samstag,  17. 11.,  ab 17 Uhr in unserem Gemeindezentrum (Bastiengasse 18) gefeiert. Das hervorragende Musikduo „karlkoglermusik“, sowie das reichhaltige Buffet des Caritasteams werden für ein gemütliches Beisammensein und einen unterhaltsamen Abend sorgen.
  • Festgottesdienst am Sonntag, 18.11., 10.00 Uhr in der Pfarrkirche. Die Gersthofer Kantorei und Chorus St. Severini, Solisten, Orgel und  Orchester gestalten die Feier mit der Theresienmesse von Michael Haydn unter der Leitung von DI. Sepp Knoflach.
    Festprediger zum Papier des vor 50 Jahren abgehaltenen 2. Vatikanischen Konzils über Gottedienste wird  Dr. Andreas Redtenbacher, CanReg, sein.