Geburtstagsfeier für Pfarrer Norbert (13.4.)

Zum 70. Geburtstag: Sa., 13.4., 18.30, Pfarrkirche

Liebe Pfarrmitglieder!
Mit großer Freude darf ich Sie alle zum Festakt anlässlich des 70. Geburtstags unseres geschätzten Pfarrers Dr. Norbert Rodt einladen.

Die Feier findet am Samstag, 13. 4. 2013, ab 18:30 Uhr in der Pfarrkirche auf dem Bischof-Faber-Platz statt. Zum Programm tragen verschiedene Gruppen und Personen aus der Gemeinde bei. Es umfasst Erzählungen, Musik, sowie bewegte und bewegende Bilder aus unserer gemeinsamen Geschichte. Gelegenheit zum Gespräch mit dem Jubilar wird es bei einem Imbiss und im Anschluss geben.

Weiters möchten wir Sie auf das Projekt „Auf dem Weg von der Osterkapelle zur Pfingstkapelle“ aufmerksam machen. Wenn Sie finanziell zum Geburtstag von Pfarrer Norbert etwas beitragen möchten, dann finden Sie hier eine Anregung!

Die größte Freude machen Sie Pfarrer Norbert mit Ihrer Anwesenheit und Ihrem Mitfeiern.

Peter Kucera (für den Pfarrgemeinderat und das Vorbereitungsteam)

Pfarrer Norbert - vielfältig

(Fotos: Michael Steidl)