Vorschau Firmvorbereitung 2013/14

Mitte Juni hat das verantwortliche Team nach Rückblick und Abschluss der heurigen Vorbereitung mit den Planungen für die kommende Firmvorbereitung begonnen. Wir starten mit einem Informations- und Anmeldeabend am 10. Oktober um 19.00Uhr im Gemeindezentrum.
Wenn jemand aus wichtigen Gründen an diesem Abend nicht teilnehmen kann, dann gibt es am 26. 9. oder am 3. 10. Zwischen 17.00 und 19.00 Uhr Informations- und Anmeldemöglichkeit im Pfarrsekretariat. Ansprechpersonen für das Team sind ElisabethKromer, Nora Kruse, Claudia & Jochen Seibert, Gerda Winner mit Pfr. Norbert

Firmlotsin, Firmlotse gesucht!

Lotsen sind „im Leben erwachsene und im Glauben gereifte“ Frauen und Männer, die bereit sind, von Oktober 2013 bis Juni 2014 ca vier FirmkandidatInnen zu begleiten, durch Fragen anzuregen und nachzufragen, wenn… Bitte teilen Sie/ teile Du Ihre/Deine Bereitschaft (Name, Erreichbarkeit) mir oder Pastoralassistentin  Gerda mit!
Dankbar Pfr. Norbert