Norber Kaiser neuer Pastoralhelfer

0

Liebe Pfarrgemeinde!

Wir freuen uns mitteilen zu können, dass Herr Norbert Kaiser in der Nachfolge von Mag. Pia Hecht für die Pfarre als Pastoralhelfer mit 9. 10. 2013 angestellt werden konnte. Er ist uns schon als Organist bekannt und wird für zehn Wochenstunden in der Kinder- und Jugendpastoral eingesetzt.

Danke für die Bereicherung und Unterstützung, die wir durch ihn in der Betreuung der Jugend erfahren. Herzlich willkommen im Team!

Pfarrer Norbert und Peter Kucera im Namen des PGR und aller, die durch seine Mitarbeit große Erleichterung erfahren!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.