Dreikönigsaktion 4. – 7. Jänner

Gemeinsam wollen wir Not leidenden Menschen in aller Welt, besonders indigenen Völkern im Schwerpunktland Brasilien, helfen ihre Lebensbedingungen zu verbessern. Als SternsingerInnen pflegen wir auch altes Brauchtum und künden die weihnachtliche Botschaft

Am 4., 5. ,6. und 7. Jänner 2014 besuchen Sternsingergruppen Gottesdienste, Haushalte und Einrichtungen im Pfarrgebiet. Wir hoffen auf freundliche Aufnahme und bitten um Unterstützung der Projekte.

Darum suchen wir dringend Kinder, Jugendliche und Erwachsene als BegleiterInnen, die ihre Zeit zur Verfügung stellen! Bitte melden Sie sich/ihr Euch im Pfarrsekretariat, oder bei der Probe am Sonntag, 15. Dezember, 11.15 Uhr im Gemeindezentrum/Jugendkeller.
Wir freuen uns, wenn viele mitmachen!

Fritz Zeilinger und Hemma Gamillscheg