Aus unserer Partnerpfarre in Südindien

0

Unser diesjähriges Weihnachtsgeschenk für die St. Leopold Secondary Higher School war eine Kuh für die Internatskinder sowie ein Spielplatz für die Primary School. Am 10. Jänner kamen zwei Minister von Tamil Nadu, die den Spielplatz feierlich eröffnen werden. Außerdem wurde ein Fond für Stipendien „CWYT Awards (Christa Wolfgang Young Talent Awards) eingerichtet.

Der neue Pfarrer von Madurantakham, Adaikararaj, ist sehr aktiv und kreativ hat für die nächste Zeit viele tolle Pläne: am Tollsten finden wir die Idee einer English Medium School in der High school, das heißt, dass hier die Unterrichtssprache Englisch ist. Das Projekt soll bereits ab Mai verwirklicht werden. Außerdem plant er eine Abteilung für begabte Schüler und Klassen für besonders sport-begabte Schüler. Wir freuen uns, dass die Schule sich großartig weiter entwickelt.

Christa und Wolfgang Möstl

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.