Mariazeller Fußwallfahrt – Vor-Messe (3.5.)

Mariazeller Fußwallfahrt 2014: Erlösung – Jetzt. Erlösung – Jetzt! Erlösung – Jetzt?

Dieses Thema wird uns heuer auf unserem Weg von Gersthof nach Mariazell begleiten. Zum 34. Mal machen wir uns von Samstag nach Schulschluss, den 28.6. bis Mittwoch 2.7. auf, um gemeinsam zu gehen, zu lachen, zu denken, zu beten, zu feiern, zu schwitzen, zu entspannen, zu reden, diskutieren oder zu schweigen.

Wenn du Lust hast, ein paar Tage in einer lebendigen Gemeinschaft unterwegs zu sein, komm einfach zu unserer nächsten Wallfahrermesse mit Agape am Samstag, 3.5. 18:30 Uhr in der Pfarrkirche oder melde dich bis spätestens 31.5. bei Wolfgang Twaroch, mariazellerwallfahrt@pfarregersthof.at oder 0699/11 97 97 87.

Wolfgang Twaroch für das Wallfahrtsvorbereitungsteam