Neues Gotteslob angekommen

mwsat-20140512-IMG_0912Das Gotteslob, eines der Bücher, aus dem wir singen und beten – so kennen wir es seit 37 Jahren, liegt als Großformatausgabe ab 11. Mai in unserer Kirche auf.

Das neue Gotteslob will sein: Ein Hausbuch, ein Glaubensbuch für private Segensfeiern und für Adventfeiern zu Hause etwa. Wer mit Kindern betet, wer Kranken beisteht, der findet im neuen Gotteslob passende Gebete und Impulse. Wer das Leben in Taufe, Erstkommunion, Firmung und Hochzeit feiert, findet hier einen reichen Schatz an Anregungen, passende Lieder und Texte. Was beinhaltet das Sakrament der Firmung? Eine Frage, die man vielleicht nicht gern öffentlich stellt. Im neuen Gotteslob finden alle Interessierten klare Antworten und auch Impulse zu zahlreichen Segensfeiern.

Die aufliegenden pfarreigenen Exemplare wollen benützt, aber auch geschont sein. Danke für gewidmete Spenden, die Bestellung und Stempelung als „unser Eigentum“.

Pfr. Norbert und PGR BereichLiturgie

mwsat-20140512-IMG_0914mwsat-20140512-IMG_0915