Feiern in und um unsere Kirche am Norbertikirtag

Er ist schon zur Tradition geworden – zum vierten Mal fand heuer bereits unser Nobertikirtag statt. Wieder haben hunderte Leute mitgefeiert. Die Highlights waren wieder der Bieranstich durch Pfarrer Norbert, zweierlei musikalische Begleitung, hunderte Hendln und vor allem für die Kinder: die Feuerwehr, die Johanniter und ein Mitmachkonzert von Viktor Bauernfeind

Bei perfektem Wetter verlegte sich das Fest auf unseren schönen Kirchplatz. Rund um die Kirche wurden für die Kleinen und Kleinsten Spielstationen und Bastelstationen mit Hilfe unseres Pfarrkindergartens angeboten.

Wir danken allen die uns tatkräftig unterstützt haben – von denen, die direkt vor Ort mitgearbeitet haben, bis hin zu den Unterstützern und Sponsoren. Nur durch den tollen Zusammenhalt und die Einsatzbereitschaft vieler – von der Pfarrcaritas mit dem Kuchenbuffet bis zu den Kindergartenpädagoginnen – ist so ein Fest möglich! Herzlichen Dank an alle, die hier so fleißig „Hand angelegt“ haben!

Auf viele weitere Jahre
Michi, Hati und das Team

Hier einige Fotos zum Fest (von Anton Kühnelt-Leddihn)