Wollen Sie Taufkleider bedrucken?

0

Fast zwei Jahrzehnte hat Ilse Mühlbacher unsere Taufhemdchen wunderschön bedruckt! Davor wurden sie von Frauen bestickt. Nun ist es für Ilse an der Zeit, von dieser Tätigkeit Abschied zu nehmen! Mit diesen Taufgeschenken haben wir seit vielen Jahrzehnten Familien Freude gemacht und Kinder sind auf ihre so schönen Taufkleider bis heute stolz. Diese wunderschönen Präsente sollten wir aber nicht aufgeben.

Wer aus unserer Mitte ist bereit, diese schöne Aufgabe des Bedruckens der Taufkleider – auch „Stänzeln“ genannt – weiterzuführen. Ich hoffe sehr, dass sich jemand, der Freude an diesem Tun hat, finden wird.

Gerda Winner

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.