Norbertkirtag – herzliche Einladung (31.5.)

Wie schon in vergangene Jahren sind alle aus Gersthof und alle mit unserer Gemeinde verbundenen herzlich zum Norbertkirtag 2015 eingeladen.

Das ist unser Festtagsprogramm:

10.00 Uhr Gottesdienst in der Pfarrkirche auf dem Bischof-Faber-Platz mit P. Norbert Lesovsky (aus dem Prämonstratenserorden der vom Hl. Norbert gegründet wurde), Pfarrer am Gatterhölzl, Wien 12., dem Chor Allegro Vivace – festlich gestaltet für jung und alt – für dich und mich!

11.00 Uhr Begrüßung auf dem „Festgelände“ rund um die Pfarrkirche und Festbieranstich

11.00 – 15.00 Uhr Festtagsbuffet mit Kirtagsmusik & Tanz, Kirchturmbesteigung, Kinderprogramm, Mitmachkonzert „Du kannst wirklich viel“ mit Heidi Angelika.

Der Reinerlös fließt so wie immer karitativen Projekten der Pfarre und dem Pfarrkindergarten zu!

Damit das Fest gelingt suchen wir dringend:
* HelferInnen – beim Geschirrabwaschen, Abräumen der Tische, Mithilfe beim Auf- und Abbau der Tische, …Meldungen an das Pfarrsekretariat! Danke! Für das Festtagsteam: Gerda Winner