Dringend gesucht: Sakristeihilfe

0

Wir, das Liturgieteam der Pfarre, suchen dringend für die Sakristei eine Person, die bereit ist, mit uns gemeinsam die Sakristei mit all ihren Gegenständen in Ordnung zu halten. Die MitarbeiterInnen des Liturgieteam treffen einander am Mittwoch, den 1. Juli, um 18.00 Uhr in der Pfarrkirche zum Räumen, Ordnungmachen, Neuausrichtung, … und möchte diese Ordnung dann einer (zwei) Personen anvertrauen, die dann auf Zukunft hin ein wachsames Auge hat (Kirchenwäsche zur Reinigung bringen, …). Wir denken, dass es sinnvoll ist, einmal wöchentlich für eine Stunde da zu sein um nach dem Rechten zu sehen … Für Reinigung, Blumenschmuck und Mesnerdienste stehen andere Personen zur Verfügung.

Gerda Winner mit dem Liturgieteam

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.