Hl. Leopold-Tage (~15.11.)

Das Fest des hl. Leopold und damit auch das Patrozinium unserer Pfarrkirche am 15.11. kommt langsam näher.

Am Samstag, 7. November findet ab 9.00 Uhr unsere heurige Großreinigung der Pfarrkirche statt. Von vorne nach hinten und von oben nach unten – eine ganz saubere glänzende Pfarrkirche zum Fest des heiligen Leopold! Wenn viele mitmachen, dann wird unsere Kirche erstrahlen!
Pfr. Norbert und Sana

Leopoldi-Fahrt (11.11.)

Am Mittwoch, 11.November, laden wir wieder zu einer Fahrt nach Klosterneuburg ein: Besuch der Sonderausstellung“ Kloster, Kaiser und Gelehrte“ Skriptorium und Bibliothek des Stiftes im 15.Jhdt. – anschl. „Einkehr“.
Abfahrt 18:00 vor dem Pfarrhaus.Rückkehr ca. 21.30! – Preis € 30.–
Bitte um baldige Anmeldung im Pfarrsekretariat.
Dazu lädt ein Pfr. Norbert

Leopoldi-Heuriger (14.11.)

Herzliche Einladung zu unserem traditionellen Leopoldi-Heurigen am Samstag, 14. November,
ab 17.00 Uhr im Gemeindezentrum, Bastiengasse 18! Wie jedes Jahr spielen für uns die “karlkoglermusik”, ein reichhaltiges Buffet ist vorhanden, zubereitet vom Caritasteam. Besuchen Sie uns, bringen Sie gute Laune mit und freuen Sie sich auf einige fröhliche Stunden! Sissy Pächter für das Caritasteam

Festgottesdienst (15.11. – 10 Uhr)

Am Sonntag, 15.11., der heuer auch der Tag des Gedenkens an den hl. Leopold ist, wird in der Pfarrkirche, Bischof-Faber-Platz, um 10 Uhr von der Pfarrgmeinde ein festlicher Gottesdienst gefeiert. Die musikalische Gestaltung wird von der Gersthofer Kantorei übernommen.