Toni Hecht 30 Jahre Diakon

Am 16.11. vor 30 Jahren wurde Toni Hecht zum Diakon vom damaligen Weihbischof Florian Kuntner geweiht und ist seither als ständiger Diakon in der Pfarre Gersthof aktiv.

Am Sonntag, 15.11.2015, wurde ihm im Rahmen des 10-Uhr-Gottesdienstes von der Pfarrgemeinde gedankt und er wurde mit einem Korb an „Italienischem“ als Geschenk bedacht.

Diakon Toni spendet in Gersthof das Sakrament der Taufe, er steht Trauungsfeiern vor und er ist in Gottediensten aktiv. Darüber hinaus nimmt er sich auch der Begleitung von Kranken an. Auf der Ebene der Erzdiözese Wien begleitet er angehende Diakonkandidaten auf ihrem Weg zur Weihe.

Worte des Dankes

Anlässlich des Jahrestages meiner Weihe zum Diakon vor dreißig Jahren kamen mir viele Dankeszeichen, Dankesworte und Glückwünsche zu. Dafür möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken. Danke unserem Herrn und Gott, der mich in seinen Dienst berufen hat. Danke für all die Begegnungen und das „DA SEIN DÜRFEN“ für Menschen beginnend bei Taufgesprächen, Taufen, Trauungen, Begleitungen, Trauergesprächen und bis zu Begräbnissen. Ich möchte keine dieser Stunden in meinem Leben vermissen und hoffe, dass ich Menschen zu Christus führen durfte und für niemand zum Ärgernis geworden bin. Ich bitte euch um das Gebet um Berufungen.
Diakon Toni