Sternsinger in Gersthof (ab 3.1.)

Die SternsingerInnen sind von 3. bis 7. Jänner 2016 in unserem Pfarrgebiet unterwegs. Auch in den Gottesdiensten und im Pensionistenwohnhaus künden sie die weihnachtliche Frohbotschaft und bitten um Spenden für Hilfsprojekte in Afrika, Asien und Lateinamerika. So können Fluchtursachen reduziert werden.

Wir bitten um freundliche Aufnahme der SternsingerInnen und Unterstützung dieser Anliegen! Wir danken sehr herzlich für jedes Engagement und Ihr Wohlwollen!

Gerne können Sie nähere Informationen erhalten: 0676 415 76 84, fam.zeilinger@aon.at (auch während der schulfreien Tage!) oder über das Pfarrsekretariat.

Da die Dreikönigsaktion mit dem Spendengütesiegel ausgezeichnet wurde, können Sie Ihre Spende steuerlich absetzen!

Fritz Zeilinger, Hemma Gamillscheg