Start Sternsinger-Vorbereitung (11.12.)

Start für die Vorbereitung der Sternsingeraktion 2017 ist am 11.12. um 11:15 Uhr im Gemeindezentrum (Bastiengasse 18).

Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind herzlich eingeladen, die Dreikönigsaktion zu unterstützen: Als SternsingerInnen, als BegleiterInnen, als HelferInnen in der Organisation oder vielleicht ist ihr Erdäpfelgulaschrezept unübertroffen – wir suchen auch noch KöchInnen – Lied, Text und Termine wurden am 20. November nach dem 10 h Gottesdienst verteilt bzw. können bei Fritz per Mail (fam.zeilinger@aon.at) angefordert werden, ebenso wie die Informationen für die dringend benötigte Begleitpersonen.

Probe mit Anmeldemöglichkeit ist am 11.12. um 11:15 im Gemeindezentrum.

Die Spenden bei der Dreikönigsaktion in der Zeit vom 4. – 9. 1.2017 kommen diesmal auch Bauernfamilien in Tansania zu Gute. Wir erhoffen die großzügige Unterstützung der Aktion und danken im Namen der ProjektpartnerInnen!

Fritz Zeilinger und Hemma Gamillscheg