60 Kinder feierten ihr Kommunionfest

60 strahlende und glückliche Kinder haben am Wochenende 13./14. Mai ihr Kommunionfest gefeiert!

Ein großes herzliches DANKE an alle, die diese wunderschöne Feier möglich gemacht haben – dem Kommunionteam, den GruppenleiterInnen, den MusikerInnen, den MinistrantInnen, Josef, unserem Fotograf, den mitfeiernden Familien und FreundInnen und Ihnen allen, die sie diese Kinder auch im Gebet begleitet haben! Sicher werden einige Kinder als MinistrantInnen oder in der Jungschar in unserer Mitte auch weiterhin treu bleiben, viele Familien sind ja schon lange der Pfarre verbunden!

Die Kommunionvorbereitung und die Festfeier haben zu einer tieferen Bindung wohl beigetragen.
Pfr Norbert, Gerda Winner

P.S.: Abschlusstreffen für die Kinder – Dienstag, 30. Mai, 16.00 Uhr, Gemeindezentrum
Abschlusstreffen für GruppenleiterInnen – Mittwoch, 7. Juni, ab 19.30 Uhr im Pfarrhaus/Garten