50-Jahre-Priester Jubiläum – Danke

„Goldener Priesterjubilar“, in diese Rolle bin ich am 24. Juni in der Stiftskirche Klosterneuburg gelangt, geweiht wurde ich am 29.6.1967 von Kardinal Dr. Franz König.
Es war mir eine große Freude am Ort des heiligen Leopold diese Feier zu begehen. Allen, die zum Gelingen beigetragen haben, möchte ich aus der Tiefe meines Herzens danken und „Vergelt’s Gott“ erbitten.

Pfarrer Norbert

An dieser Feier haben mehrere Hundert Personen aus unserer Pfarrgemeinde, aus dem Bezirk Währing und der Erzdiözese Wien teilgenommen. Konzelebranten waren der Propst des Siftes Bernhard Backovsky und Weihbischof Dr. Helmut Krätzl.

Hier einige Fotos des Festes (auf das Bild klicken – es wird groß gezeigt)

Der Jubilar, Msgr. Dr. Norbert Rodt, zieht in die Stiftskirche Klosterneuburg ein

Weihbischof Dr. Helmut Krätzl predigt.

In zentraler priesterlicher Funktion: Propst Backovsky, Pfr. Norbert, Bischof Krätzl (v.l.n.r.)

Dr. Wolfgang Fellner, Stv. Vorsitzender des Pfarrgemeinderates, trägt die Wünsche der Pfarrgemeinde vor

Pfr. Norbert sagt Dank und gibt einen Ausblick – vor dem hl. Leopold

Ein freudvoller Pfr. Norbert am Ende des Gottesdienstes