Krönungsmesse-CD zu Sepp Knoflachs Abschied (25.6.)

33 Jahre lang wirkte Sepp Knoflach als Chorleiter des heute als Gersthofer Kantorei Chorus St. Severini auftretenden Chors und sorgte bei zahllosen Gottesdiensten für die musikalische Gestaltung. Sepp Knoflach legt nunmehr aus Altersgründen seine Chorleiterfunktion in neue Hände. Am 3. Ostersonntag (30. April 2017) dirigierte er seine „Abschiedsmesse“. Im Anschluss an die Gottesdienstfeier dankte Dr. Wolfgang Fellner als Stv. Vorsitzender des Pfarrgemeinderates namens unserer Pfarre Sepp Knoflach für seine langjährige, sehr erfolgreiche Tätigkeit.

Die feierliche musikalische Gestaltung mit W.A. Mozarts „Krönungsmesse“, geistlicher A-Capella-Gesänge und Volksgesang mit Überchören fand eine begeisterte Anerkennung und ist auf einer CD festgehalten. Die CD kann gegen einen Kostenbeitrag von € 10,– am Sonntag, dem 25. Juni, nach der 10.00 Uhr Messe am Kirchenausgang käuflich erworben werden. Bestellungen sind auch im Pfarrsekretariat und bei allen Chormitgliedern möglich.

Für die Gersthofer Kantorei
Paul Provaznik