Paketaktion – Dankeschön

Ein riesengroßes Dankeschön für die Mitwirkung an der Weihnachtspaketaktion!

Die nunmehr 18. Auflage der Weihnachtspaketaktion war auch heuer wieder ein großartiger Erfolg! Dank Ihrer großzügigen Mithilfe konnten ALLE uns genannten Familien und Einzelpersonen – 273 Erwachsene und 502 Kinder- beschenkt werden!
Ein gewaltiges Zeichen an Nächstenliebe und Solidarität denen, die am Rande unserer Gesellschaft stehen, wird Jahr für Jahr von unserer Gemeinde gesetzt!

Dr. Landau brachte es am Sonntag, 10.12., in seiner Predigt auf den Punkt: „Durch das was hier getan wird, wird die Liebe Gottes erfahrbar.“ Unser Dankeschön gilt aber auch den Johannitern, die gemeinsam mit der Caritas für die reibungslose Zustellung der Pakete zu den insgesamt 9 Institutionen sorgten!

Heuer musste der Abschluss unserer Paketaktion zum ersten Mal leider ohne ihren großen Motor Sissy Pächter stattfinden. Wir als Caritasteam können versichern, dass diese Aktion in ihrem Geist weiter geführt wird. Wir danken ALLEN Spenderinnen und Spendern von ganzem Herzen und wünschen allen ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest!

Mit den besten Wünschen für ein glückliches neues Jahr!
Maria Kissich und das Team der Pfarrcaritas