Osterkerzenbasteln (14.3.)

Wir laden ein zum Osterkerzenbasteln am Mittwoch, 14. März, ab 17.30 h, im Pfarrhaus/Besprechungszimmer (Bischof-Faber Platz 7).

Das ist eine gute Gelegenheit sich auf Ostern einzustimmen und etwas Schönes in Gemeinschaft zu gestalten. (Erfolg wird garantiert, keine Vorkenntnisse nötig;) Die Kerzen wecken Freude bei den Menschen in Gersthof, ermöglichen aber auch Hilfe für Menschen in Dreikönigs-Aktion-Projekten auf den Philippinen, um ihr Leben zum Besseren zu wenden. Die Kerzen sind im Pfarrsekretariat und ab Palmsonntag vor und nach den Gottesdiensten zu erwerben.

Herzliche Einladung zum Mitmachen beim Basteln – 200 Kerzen warten darauf verziert zu werden! Und herzlichen Dank, falls Sie beim Verkaufen helfen können – bitte melden Sie sich im Pfarrsekretariat oder unter sternsingen.gersthof@gmx.at.

Ich freue mich aufs kreative Beisammensein!
Monika Gamillscheg