Fehlende Taufhemdenmodelle

0

Heuer sind es 30 Jahre, dass ich das Bedrucken der Taufhemden übernommen habe. Aus diesem Anlass haben wir in der Kirche neben dem Taufbecken Taufhemdchen ausgestellt – fast jedes Jahr mit wechselnden Motiven. Leider habe ich nicht von alle Modellen Musterhemden aufgehoben und so möchte ich bitten, wenn sich in einer Familie in Gersthof noch Hemden der fehlenden Jahre finden, dass sie ein Foto an mich senden – ilse.muehlbacher[at]gmx.at

Die fehlenden Jahrgänge sind: 1999, 2000, 2001, 2003, 2004, 2006,2007, 2008, 2009, 2010, 2013.

Vielen herzlichen Dank
Ilse Mühlbacher

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.