Nikolausjause (5.12.)

Bald ist Nikolausabend da…

Deshalb lade ich herzlich zu einer Nikolausjause am Mittwoch, 5. Dezember, 15.30-17.00 Uhr im Rahmen des Großkindertreffens ins Gemeindezentrum (Bastiengasse 18) ein. Eine besondere Jause mit Maroni, Bratäpfeln, Mandarinen, Nüssen und Lebkuchen möchten wir gemeinsam genießen, eine Geschichte hören über den Mann mit dem guten Herzen, Lieder singen und miteinander basteln. Gemeinsam mit Diakon Toni werden wir das Beisammensein mit einer kleinen Feier beschließen.

Wir freuen uns über Familien, die mitfeiern möchten, ohne dass ihre noch sehr jungen Kinder Angst bekommen. Nikolaus war schließlich ein Freund der Kinder!

Wie schön, wenn wir das erleben können!
Hemma Gamillscheg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.