HelpingHandsFamily kennenlernen (25.2.)

HelpingHandsFamily kennenlernen – ein spannender Abend am Montag, 25. 2., um 19.00 Uhr im Gemeindezentrum (Bastiengasse 18)

„Lebe deinen Lebensauftrag“ – Mit Gottes Hilfe vom Fischerjungen zum Bachelor of Science. Welche Vision treibt einen jungen Mann dazu, hart zu arbeiten und eisern zu sparen, um in die Schule gehen zu dürfen? Bischof Stephen Mulungi berichtet davon aus eigener Erfahrung: schon als kleiner Junge hat er sich das Schulgeld für seine Ausbildung selbst verdient. Heute hält Stephen Mulungi einen Batchelor-Grad in technischer Chemie, engagiert sich in der Regionalentwicklung Ostafrikas und ist Bischof in der Ugandischen Pfingstkirche.

Hören Sie das Lebenszeugnis eines Afrikaners, dem Gott Großes zugetraut hat. Sehen Sie den aktuellen Kurzfilm über die Arbeit des Helping Hands Family Kinderhilfswerks in Uganda.

Anschließend Agape und Zeit für persönliche Gespräche.
Christine Fenböck