Entdeckungsreise ins Buch der Bücher (28.10.)

0

Schwierige Phasen in unserem Leben können uns ganz schön aus der Bahn werfen. Aber das muss nicht sein! Ein glückliches Leben kommt von innen, aus unserem Herzen und unserer persönlichen Beziehung zu Gott. Was braucht es dazu? Etwas Zeit im Alltag, etwas Mut und ein offenes Herz für das, was uns jemand sagen will, der uns wirklich liebt.

Wir laden auf eine Entdeckungsreise ein. Gemeinsam hören wir auf das, was Gott uns durch die Bibel sagen will. Raus aus dem Alltag, rein in eine besinnliche, nachdenkliche und zugleich fröhliche Stunde, bei der auch die Musik nicht zu kurz kommt.

Sehr empfehlenswert, ihr werdet nicht enttäuscht sein!
Nächster Termin: Montag, 28.10., um 19:00 Uhr in der Osterkapelle der Pfarrkirche.

Christine Fenböck

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.