Gemeindeabend: Zukunft der Pfarre (17.1.)

0

Der Pfarrgemeinderat der Pfarre Gersthof-St.Leopold lädt am Freitag, 17. Jänner 2020, um 19.00 Uhr zu einem Gemeindeabend ein (Ort wird noch bekannt gegeben).

Thema sind die von der Erzdiözese Wien geplanten Strukturänderungen, die auch unsere Pfarre betreffen werden.

Wir bemühen uns um Gesprächspartner, die schon in einer „Pfarre neu“ bzw. in einem „Pfarrverband“ leben, um uns über ihre Erfahrungen mit den Modellen der Erzdiözese zu berichten. Danach werden wir mit den anwesenden Pfarrmitgliedern diskutieren, welches Modell wir für Gersthof anstreben und wie wir weiter vorgehen sollen.

Für die Diskussion bitten wir um möglichst sachliche, einander wertschätzende und möglichst wenig emotionsgeladene Wortmeldungen.

Bernhard Schleser
Stellvertretender Vorsitzender des PGR

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.