Mithelfen beim Sternsingen in Gersthof

Schnell ist vergangen das 19er Jahr – bald sind die Sternsinger*innen wieder da!

Hoffentlich – denn ohne euch Kinder, euch Jugendliche und Sie, liebe Erwachsene, kann diese großartige Hilfsaktion nicht gelingen. Unterstützt die Dreikönigskation, unterstützt dadurch 500 Projekte in den Ländern des globalen Südens, helft den Menschen im Mukuru Slum in Kenia, dem heurigen Beispielsprojekt!

Ab sofort freuen wir uns über Anmeldungen unter sternsingen.gersthof@gmx.at oder unter 0676 415 76 84 oder über das Pfarrsekretariat. Genaue Informationen zur Aktion sind ab sofort hier zum Herunterladen: Einladung an Sternsinger & Einladung an Begleitpersonen.
Dies ist auch in Papierform im Pfarrsekretariat erhältlich.

Jede Hilfe ist willkommen: Kinder begleiten, Abendessen vorbereiten, Kinder in Könige verwandeln, Palatschinken backen, das Lied einüben oder instrumental begleiten, Geschirr waschen, finanzielle Unterstützung, Motivationsschübe liefern und vieles mehr …

Mit eurer und Ihrer Unterstützung: „Tunaanza!” (Swahili = „Starten wir!”) und setzen ein Zeichen für eine gerechte Welt!
Monika, Flo und Hemma